Quantcast
Channel: Frauenforum-Lebenslinien
Browsing latest articles
Browse All 121 View Live

Fernfahrerfrau

Hallo, ist jemand von euch auch mit einem Fernfahrer verheiratet und wie geht ihr damit um? Früher war mein Mann Busfahrer und wenigstens jeden abend zu Hause. Unsere Kinder sind schon erwachsen, ich...

View Article



Traum meiner schlaflosen Nächte

Hallo, ich bin also die Eule und ich trete seit 10 Jahren auf der Stelle. Mittlerweile Ü40, seit nem knappen Jahr hetero verheiratet (allerdings schon 13 Jahre zusammen und 2 gemeinsame Kinder). Ja,...

View Article

Neugierig auf Frauen

Hallo ihr Lieben, habe gerade euer tolles Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit längerem schon verspüre...

View Article

Zauberfee klopft leise an ....

Ihr Lieben ..... Viele von Euch kennen mich .... Ich war ein Jahr lang Teil dieses Forums ... Ihr wart mir Stütze und Hilfe in einer meiner schwersten Zeiten ... Irgendwann gab es Missverständnisse...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sternchen grüßt euch mal ;)

Hallo ihr Lieben wollte nur kurz hallo zusammen sagen Leider kenne ich wie üblich mein Passwort nicht mehr, also vom Handy aus inkognito :D

View Article


Sternchen Inkognito unterwegs ;)

Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder inkognito unterwegs seit gestern habe ich sehr überraschend einen Platz in der Klinik bekommen daher werde ich kaum Zeit zum Schreiben haben. Liebe Grüße an euch alle

View Article

Mein Mäuschen ist krank!

Meine Maus ist krank & liegt mit einer fetten Erkältung im Bett! Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht & auf diesem weg möchte ich es auch den anderen sagen die mit ihr im Kontakt...

View Article

Sohn ist stinksauer auf mich - was tun?

Hallo, mein Sohnemann (12) ist stinksauer. Wir sind am Wochenende an einer Stelle vorbeigekommen, an der ein dicker Merzedes von der Straße abgekommen und auf Bahngleisen gesteckt war. Ich habe sofort...

View Article


Ich weiß gar nichts mehr...

Hallo... Ehrlich gesagt weiß ich zur Zeit oder auch schon länger nicht so ganz wie ich das alles deuten soll. Ich habe vor einem Jahr jemanden kennen gelernt. Sie ist mir unheimlich ans Herz gewachsen...

View Article


Wie kann ich mit Zurückweisung klar kommen?

Hallo, Ich habe mich in eine Freundin verliebt. Wir haben Kontakt sowohl außerhalb als auch in der Schule. Sie ist 2 1/2 Jahre älter als ich, aber trotzdem haben wir wirklich viel zusammen gemacht,...

View Article

Wie sage ich's ihm? - Weiß nicht mehr weiter

Hallo, liebe Community Seit einiger Zeit schon habe ich ein ziemlich großes Problem und hoffe auf euren Rat. Vielleicht hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen. Ich bin...

View Article

Ich bin einfach down, bitte um Rat

Kurz die Story: Mein Ex und ich waren fast 10 Monate zusammen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben uns beim feiern kennengelernt. Jedenfalls lief die Beziehung in letzter Zeit immer wieder schlecht....

View Article

Gestern Nachmittag in der S-Bahn

Bin schon eine Weile nicht mehr angemeldet, aber heute musste ich an euch denken. Zwei Mädels, 10. Klasse, um die 16 also. "Kennst du die Vivien T. aus der 11?" "Ich kenn die Schwester besser, die ist...

View Article


An die Frau, in die ich mich verliebt habe

Du bist die schönste Frau für mich, mit Deinen wunderschönen Augen, Deinem wunderbaren Mund und Deinen Feenhaaren. Du bist die Frau, bei der tausend Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen, wenn ich...

View Article

verwirrung

Hallo, ich habe noch nie etwas in ein Forum geschrieben und vorallem nicht so etwas. Aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter und glaube, dass hier viele Menschen sind, die mir vielleicht weiterhelfen...

View Article


probleme mit der sesshaftigkeit

hallo ihr lieben, ich hab mich heute hier neu angemeldet. ich komm aus berlin, bin über 25 und habe eine frage an euch. meine freundin und ich sind seit knapp einem jahr zusammen. sie ist lesbisch, ich...

View Article

Beziehung

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch mal etwas fragen: was bedeutet "Beziehung" für euch und gehört Sex für euch auf jeden Fall zu einer Beziehung dazu? Könntet und wolltet ihr eine Beziehung...

View Article


bitte um rat

ihr lieben vor ein paar monatendann.habe ichoft blickkontakt mit einer frau gehabt ich fand sie attraktivundnett mehrnicht. irgendwann hat es sich etwas verstaerkt .sie sprach mich an dich ich war so...

View Article

Für alle frauenliebenden Frauen im Ruhrgebiet

Lust auf einen Frauen-Stammtisch? Oder lieber ein geselliges Frühstück am Sonntag? Abzappeln zu Halloween? Märchen im Advent? Im Sommer Grillen, Kanufahren, Klettern, Swin-Golf spielen? Alles möglich...

View Article

Meine beste Freundin und ich

Hallo ihr Lieben! Ich wende mich heute an euch, weil ich mir ganz dringend ein Problem von der Seele schreiben muss, über welches ich leider mit niemandem sprechen kann, vielleicht habt ihr ha sogar...

View Article

Allein

Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Mit meiner Frau bin ich nun ein paar Monate zusammen, aber sie geht allein in die Wirtschaft, um Fußball zu gucken. Was haltet ihr davon?

View Article


Mein Lied über Frauenliebe

Ich möchte diesen Bereich mal dazu nutzen um ein Lied, welches ich gerade per Kontakt erhalten habe, hier zu veröffentlichen. Guten Abend, Ich habe ein Lied zum Thema Frauenliebe gemacht und möchte das...

View Article


"Sie"

Ich sollte nicht an SIE denken und trotzdem denke ich an SIE Ich sollte mich nicht nach IHR sehnen und tortzdem sehne ich mich nach IHR Ich sollte mich nicht in der gemeinsam erlebten Zeit verlieren...

View Article

ein mädchen das mir den kopf verdreht

Hallo erstmal Ich bin gerade 15 geworden und naja ein Mädchen, ich kann es nicht anders beschreiben, sie fasziniert mich. Ich finde sie hübsch, wir lachen wenn wir zusammen sind. Natürlich gibt es ein...

View Article

"Wie schlafen Frauen miteinander?" Antwort!

"Wie schlafen Frauen miteinander?" Das habe ich mich lange gefragt bzw. immer dann wenn im Fernsehn eine Szene angedeutet worden ist oder wenn es in Zeitschriften um lesbische Pärchen ging, wenn früher...

View Article


La Femme Festival in Dubrovnik

Ich habe eine Mail erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten. Hallo,   ich bin gerade auf ihre Seite  http://www.frauenliebe.org/ aufmerksam geworden.   Vom 10.04. bis 13.04.2014 findet erstmals...

View Article

Psychologische Umfrage zur weiblichen Sexualität

Hallo liebe Forenteilnehmer, wir suchen Teilnehmer zu einer wissenschaftlichen Studie zu psychischen Aspekten sexueller Funktionen. Am Lehrstuhl für klinische Psychologie und Psychotherapie der...

View Article

vier Tage, 4.000 Frauen und prominente Festival-Acts.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen, vier Tage, 4.000 Frauen und prominente Festival-Acts. Heute (Sonntag) geht L-BEACH, Deutschlands größtes Frauen-Festival, zu Ende. Anbei senden wir Ihnen...

View Article

Umfrage - Tatkräftige Unterstützung

 Hallo liebe Frauen,    zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften und versuche meinen akademischen Grad des Bachelors zu erlangen. Dazu brauche ich Eure Unterstützung. Es geht um Online-Marketing,...

View Article



Warum wir umgezogen sind !

Liebe Gäste! Leider sehe ich mich gezwungen, unser Forum hier bei dem jetzigen Hoster zu kündigen. Deshalb wird ab dem 1. Dezember 2014 der Forenbetrieb hier eingestellt . Das heisst: Ab dem 1....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 121 View Live